Schuhe Online
Währungen:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Liefer- und Versandkosten
Willkommen jeder in unserem Online-Shop zum Einkaufen. Sie können am besten Service und günstigen Preis hier genießen.

Wir bieten 3 Verschiffen Art und Weise: EMS, DHL und UPS.

Wir bemühen uns, unseren Kunden die effizienteste Versandservice möglich zu bieten!

Im Folgenden sind die drei genauen Schritte für Schritt Prozess Was die Tritte Mitarbeiter nimmt bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Verarbeitung - Zahlung genehmigt - Versand

Verarbeitung - Sobald Sie eine Zahlung mit Ihrer Kreditkarte haben, wird Ihre Bestellung in Pending-Status gesetzt wird. Jemand aus Whatthekicks wird Ihre Bestellung und stellen Sie sicher, dass Ihre Kreditkarteninformationen gültig überprüfen und, dass der Versand von Ihnen angegebene Adresse stimmt mit der Adresse, die die Kreditkartenabrechnungen gesendet werden. Sobald Ihre Bestellung von jemandem überprüft wurde bei Whatthekicks Ihrer Bestellung an den nächsten Status erhöht wird und das Paket für den Versand vorzubereiten.

Zahlung genehmigt - Wir haben verarbeitet und übermittelt sie an das Lager für den Versand. Das Lager dann antwortet uns mit der Tracking-Informationen und sobald wir erhalten, dass wir den Status Ihrer Bestellung zu "geliefert" wird aktualisiert.

Geliefert - An dieser Stelle Ihre Bestellung versandt wurde und Sie haben mit einer Tracking-Nummer versehen.

Andere Mögliche Status: Abgebrochen - Wenn Ihre Bestellung Status "abgebrochen" ist dies, weil wir nicht in der Lage waren, Ihre Zahlung zu überprüfen. Oder Sie haben einen Antrag auf Löschung vor dem Versand durchgeführt. Wir nehmen Cancelling, um Ihre Zahlung 24 Stunden innerhalb empfangen. Andere, ist der Kunde für alles verantwortlich.

Refunded- Wenn Ihre Bestellung nicht auf Lager oder sind wir nicht in der Lage es aus irgendeinem Grund zu füllen, werden wir den Status Ihrer Bestellung zu Out of Stock aktualisieren und eine volle Rückerstattung.


Sendungsverfolgung

Wir werden Ihnen eine Tracking-Link mit Tracking-Nummer per E-Mail senden, wenn die Bestellung versandt wurde.

Wenn Sie Ihre Bestellung zu spät erscheint, sollten Sie folgendes beachten:
1) Die Lieferung erfolgt nur an Werktagen, montags bis freitags.
2) Es gibt bestimmte Feiertage, dass Träger nicht Pickup oder zu liefern.
3) Es kann 24 Stunden dauern, bevor Tracking-Informationen auf der Website angezeigt wird.
4) Auch Sie sind herzlich eingeladen, uns für weitere Unterstützung zu kontaktieren.

Hinweis: APO / FPO-Adressen werden nicht akzeptiert.

Lieferzeit

Es dauert in der Regel 1 bis 3 Werktagen zu bearbeiten und Ihren Auftrag versenden. Ihre Position (en) wird ca. 5-15 Werktage, um anzukommen, nachdem der Auftrag versendet worden ist. Bestellungen vielleicht wegen des schlechten Wetters verzögert, falsche Adressinformationen oder die Verfügbarkeit des Produkts.